Gästebuch

 

* Dieses Gästebuch wird Aufgrund von sich häufenden Spameinträgen moderiert!

Bevor sie Ihre Daten eingeben, lesen sie sich bitte die Datenschutzerklärung durch.


 

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
20 Einträge
Sabine Krüger aus Glienicke schrieb am 30. September 2015 um 10:56:
Vielen Dank an unseren DJ Ronny für die tolle Musik-Zeitreise zu unserem Jahrgangstreffen der Klassen a, b und c (Schulzeit 1967-1977). Es war durch Dich ein toller unvergesslicher Abend bzw. Nacht. Wir hoffen, dass Du auch beim nächsten Treffen Zeit für uns hast. 😃
Gabi und Jörg Eggert aus Berlin schrieb am 5. September 2015 um 16:18:
Vielen Dank für die tolle Party!
Unsere "runde" Geburtstagsfeier am 30./31.08.15 war dank der klasse Musikbegleitung ein rundum gelungenes Fest. Alle Gäste und erst recht auch wir waren begeistert! Wir werden noch lange daran denken.
Weiter so und alles Gute - Liebe Grüße! 😃😃
angelika aus Potsdam schrieb am 25. Juni 2015 um 7:12:
Viel Zeit ist schon vergangen als du uns im April den 30.Geburtstag von Beatrice mit deiner Musik verschönt hattest. Alle Gäste sprechen heute noch davon wie toll du die Disco gemacht hast. Freundlich, fröhlich und auf jeden Musikwunsch bist du eingegangen so das die Party nicht langweilig war. Durch deine Lichtshow kam die Tanzfläche richtig einladend rüber. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wünschen dir viel Gesundheit. Mach weiter so 😊
Liebe Grüße Angelika
Simone Lamb schrieb am 10. November 2014 um 17:17:
Lieber Ronny.
Danke, dass du nun schon die 2. große Party, Silberhochzeit und 3facher Geburtstag, mit deiner musikalischen Begleitung zu einem schönen Erlebnis gemacht hast.
Wir hatten sehr viel Spaß. Dankeschön. Liebe Grüße 😊😊
Lydia Wolf schrieb am 3. November 2014 um 22:13:
Lieber Ronny,
vielen Dank für die super Musikbegleitung auf meiner Geburtstagsparty.
Du bist ein spitzen DJ 😎 . Hat mir und allen Gästen sehr gut gefallen.
Also Danke nochmal und alles Gute auch von Bernd.
➡ Ciao bis zur nächsten Party 😀 😀