Gästebuch

 

* Dieses Gästebuch wird Aufgrund von sich häufenden Spameinträgen moderiert!

Bevor sie Ihre Daten eingeben, lesen sie sich bitte die Datenschutzerklärung durch.


 

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
20 Einträge
FC Bayern Fanclub "The flying Stars" aus Potsdam schrieb am 25. Juli 2017 um 17:24:
Lieber Ronny !!!
Wir möchten uns sehr für die mehr als gelungene musikalische Unterstützung und tolle Moderation bedanken.
Durch dich wurde unser großes Jubiläum zum echten Erfolg.
Qualität zahlt sich halt aus.
Ein rundum gelungenes Fest mit vielen musikalischen Höhepunkten dank deiner intensiven Vorbereitung.
Die Titel waren perfekt auf das Rahmenprogramm und die jeweilige Stimmung abgestimmt.
Eine TOP - Auswahl.
Nochmals vielen vielen Dank für alles !!!
Wer dich bucht , bucht 1 A - Qualität.

Beste Grüße aus Potsdam !!!

Fanclub "The flying Stars"
Birgit Mittenzwei schrieb am 28. August 2016 um 15:26:
Lieber Ronny, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die gelungene musikalische Untermalung anläßlich der Hochzeitsfeier unseres Sohnes in der Klosterschänke Chorin am 20.08.2016 recht herzlich bedanken. Die Musikauswahl und dein Engagement waren absolute Spitzenklasse, so dass Jung und Alt gleichermaßen die Tanzfläche rockten. Klanglich und Lautstärketechnisch war es super abgestimmt. Auch gab es sonst ein super Feedback der Gäste.
Liebe Grüße Birgit und Robby
Carsten Löffelholz aus 16792 Zehdenick schrieb am 24. Mai 2016 um 19:43:
Lieber Ronny, vielen. Dank für den unterhaltsamen Abend am 14.5.2016. Du hattest eine professionelle Vorbereitung getroffen, auch bezüglich unserer speziellen Location im Ringofen des Alten Hafen. Denn das richtige Abzirkeln einer guten Akustik bei normaler Lautstärke, so dass eine gute Unterhaltung als auch tolles Partyklima zustande kommen ,ist schwer.Du bist an diesem Abend unser professioneller Entertainer gewesen und trotzdem ein lieber Gast, den wir gern in unseren Kreis aufgenommen haben. Wir haben schon sehr viele Parties gefeiert, kleine, große und ganz große, Aber die Musikauswahl, die von Klassik bis zum "Fliesenlegersong" reichte, so treffend zu finden , ist nur wenigen gelungen. Denn unsere Tanzfläche, die sehr groß gewesen ist, war vom Anfang bis zum Ende um 5.00Uhr morgens , immer voll. Abschliessend muss ich sagen: Eine Party mit DJ Ronny immer wieder ein Erlebniss der Extraklasse.
Bernd Kauschke aus Potsdam schrieb am 19. Dezember 2015 um 16:28:
Lieber Ronny,
vielen Dank für diesen herrlichen Abend.
Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsfeier richtig Spaß gemacht hat und wir eine tolle Party hatten.
Die Mischung von aktuellen Titeln bis hin zu den 70iger und 80igern war super gelungen.
Auch von meinen Gästen kam ein durchweg positives Feedback.
Also Ronny, nochmals ein Dankeschön und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ! 😃😃

Liebe Grüße, Bernd !
FC Bayern Fanclub "The flying Stars" aus Potsdam schrieb am 2. Dezember 2015 um 22:35:
Lieber Ronny !!!
Und wieder hast du unsere Feier mega toll musikalisch unterlegt und einfach nur super mit moderiert.
Mit dir wurde der Besuch vom Weltmeister Jérôme Boateng bei unserer Weihnachtsfeier eine echt geile
Party. Auch Jérôme selbst war voll des Lobes über die Veranstaltung und Auswahl der Musiktitel.
Hiermit möchten wir uns für eine tolle Leistung bei einer unvergesslichen Feier bedanken.

Immer weiter...
Rot - weiße Grüße aus Potsdam !!!
Fanclub "The flying Stars"